http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Kino

Ich war gestern Abend noch spontan im Kino, in der Teufel trägt Prada... war wirklich sehr unterhaltsam. Mrs. Priestly ( Meryl Streep) war einfach klasse ^.^ diese Mimik war wirklich beeindruckend. Fazit: Es hat sich gelohnt in den Film zu gehen

Ansonsten bin ich froh, dass diese Woche mit 3 Klasuren, alle in nem Hauptfach endlich rum is... andererseits rückt jetzt meine GFS in Erdkunde (Di) immer näher und wer mich kennt, weiß das sowas absolut nich mein Fall is

"Der Ernst des Lebens beginnt"... in meinem Fall bedeutet es, dass ich heut erfahrten hab, dass meine ersten Vorstellungsgepräche anstehen... sowas liegt mir wie GFS auch nich... das Schlimme is, dass die ersten 2 Gespräche innerhalb der nächsten 2 Wochen sind *Angst* selbst wenn die erfolgreich verlaufen, weiß ich trotzdem nich, ob ich des wirklich machen kann, weil ja des Ergebnis der FH noch nich da is...

Ich hab das Gefühl, dass Marthas Horskop eher zu mir passt was "innere Spanungen" betrifft...
11.11.06 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de