http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Katzen und Tomatenbrötchen

die Stunde meines ganz persönlichen Untergangs (=GFS) rückt näher allerdings hat mich heut eher die Terminabsprache fürs Vorstellungsgespräch beschäftigt.. immerhin hat ichn kleines Erfolgserlebnis... irgendwie weiß ich auch grad gar nich was ich noch blggen könnt... vllt, dass meine Katze auf Tomatenbrötchen steht und sich in den Katzenblock verliebt hat und gerade einschläft, während sie auf dem Katzenblock sitzt. Sieht echt lustig aus...was das Minitomatenbrötchen angeht, hat sie mir beim Füttern fast den Finger abgebissen und hatte nen ganz wirren Blick. Nich das die Katze nix zu essen kriegen würde, aber sie steht eher auf Menschenkost, bzw. Sonjakost und freut sich immer sehr, wenn ich gerade einen Joghurt ess. Deshalb setzt sie sich dann auch immer auf mich drauf und bettelt und bedrängt mich, so dass ich dank der Katze eigentlich schon n paar Kilos abgenommen haben müsste... trotzdem wird die Katze nich dick - ja sehr interessant das alles
13.11.06 18:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (13.11.06 18:07)
Ja sehr interessant

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de