http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

wie war das mit dem Ausschlafen...

Also.. wir leben alle noch. Panik is doch was schönes. So viel Neuigkeiten gestern, dass ich vergessen hab Abendbrot zu essen und am nächsten Tag zu frühstücken. Aber keiner wurde angeschossen, niemand ist gestorben und fast alle konnten ausschlafen, außer ich, weil:
ICH HATTE MUSIK-UNTERRICHT! ARGH!!!
Und als pflichtbewusste Schülerin, die es sich Beliebtheitsgradmäßig beim Lehrer nicht leisten kann zu fehlen war ich in der Schule und Herr Kasten hat mich ausgelacht! Er kann lachen!

Meine Tasche wurde nicht kontrolliert... Die Polizisten die am Eingang standen hatten anscheinend so viel Vertrauen in mich, dass ich jetzt nicht Amoklaufen werde... Naja.. also ich war für 1h in der Schule. Super Sache. Ich hab so viel gelernt. Und den ganzen Stoff hatten wir ja nicht schon gestern durchgemacht! Ach was. Schadet doch nicht nochmal alles zu wiederholen. Nähere Ausführungen mit Schimpfwörtern gibts über persönlichem Gespräch mit mir *aufreg*

Morgen dann Reli-Klausur, und vielleicht werden wir dann erschossen. Wär vielleicht eine Idee morgen nochmal Taschenkontrolle zu machen, damit wir alle zu spät zur Klausur kommen. Super Idee.
Ein Hoch auf die Schule.

Gute Nacht.

Ach ja.. aktuelle Infos hier.
6.12.06 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de