http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

die schwänze

ei ei ei.. is das toll wenn man betrunken is :9 oder angetunken. zudminsedst hab ih wieder extreme schweirigkeiten sie tasten zu teffen. Wie auch shcon bei meinem letzten eintrag .ass ich der unterlahtungwwegen alls so stehen wie es kommt oh mann.. des sieht shcon so aus als wärs schlimmer, wie letztes mal

sonja und ich waren rgad auch halloween party, auf der leider keiner so betrunken was wie wir haben tolle fotos gemach tund so.. und sonja schwanz war ganz hart.. meiner was puschelig.. jaja.. wie jeder wissen sollte, war sonja als katze vergleidet (ich weiß dass es verKleidet heißt) und ich als hase. sonja hatte noch ne tolle krone ich konnte düfru meine ohren knicken.. hach.. wie haben 1,5l wodka feige getrunken.. 18% hat das ding glaub ich.. immer scön gemischt mit krisch-saft.. aaahhh... wie ich tippe... naja auf jedenfall haben wir uns vorgenommen, dass wir auf sanis party, wenn sie nachfeiert, mehr trinken. dh, wenn uns da einer sieht, muss er bestimmt total lachen hach war des lustig. schade dass es schon rum is.. war soooo toll! und wir jhaben ganz viele fotos gemacht von usn ich hoffe die sclimmen haben wir gelösct.. sonja, haben wir sie shclimme gelöscht?! naja.. muss elena dann mal fragen ob sie uns die wieder shcickt und dann könnt ihr auch bilder ansehen die betrunkene gemacht haben die kyra war auch ganz arg verkleidet und die andern wurden gezwunhgen sich zu verkleiden :9 aber war voll toll haaaach... trinken macht ab und an doh sooo spaß hoff mal dass sonja am do mit ins a5 geht *hihi* des wär auch mal cool problem is, dass ich ja dann fahr, aber egal.. bei sanis party dann (sani, du siehst, dass du feiern musst ) können wir dann beide wiedertrinken..

sooo. .. is ein hammer unsinnger eintrag jetzt - wie immer wenn man beturnken is - aber ich hoffe wenisgtens etwas itneressant uz lesen

sonja kann ja noh editieren

sonja edit:
nein die bösen Fotos wurden leider nich gelöscht... vor allem des Foto auf dem ich ausseh wie 100....

aber unsre Schwänze waren wirklich sehr hübsch zusammen

schade, dass wir so früh gehen mussten, ich hätt gern noch weitergequatscht und weitergetrunken ^.^ des nächste Mal will ich die 2 Flaschen Wodka Feige mit dir schaffen - aber nur mit Kirschsaft
1.11.06 01:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julian (1.11.06 02:58)
echt geiler beitrag ^^ ich glaub zwar nicht das die sani eine party feiern wird, aber egal

do a5, hört sich nich schlecht an

haut rein


martha / Website (1.11.06 11:47)
ich wage es schon gar net den beitrag nochmal durchzulesen

doch doch, die sani feiert... hoffentlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de