http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

a5

gääähn.. 6h unruhiger Schlaf sin einfach 7h zu wenig A5 geht zu lang wenn man am nächsten Tag net ausschlafen kann. Ich überleb des net da Donnerstags während der Schulzeit hinzugehen und am nächsten Tag 2h Englisch bei der Groz zu haben.. nenene... aber Securities haben sich mal wieder super Aktion geliefert *hihi* Schon vor 2 Jahren, als Abiparty war und man ja ab 16 rein darf, mussten wir unsere Ausweise vorzeigen... wir waren damals auch alle schon 16 und so n Security hat gemeint, dass die 88 auf meinem Ausweis auch ne 86 hätte sein können. Bis ich dem mal erklärt hab, dass wenn des ne 86 wär ich sowieso reinkommen würde, war schon der halbe Abend rum hihi.. des war damals schon toll. Aber gestern wars genauso gut, weil wir nämlich die Kerstin dabei hatten, die noch net 18 is, dementsprechend sollte sie auch net reindürfen.. Und schon als wir reingegangen sind und sie die Ausweise sehen wollten, haben wir gedacht wir können grad wieder gehen.. Aber die Kerstin hat einfach ihren normalen Ausweis vorgezeigt, der Security hat ihn ewig lang angeguckt und ihr dann zurückgegeben und viel Spaß gewünscht. Dh der Mann kann einfach net rechnen (noch schlechter als ich *räusper*).. Also wenigstens des sollten sie können wenn sie schon so dumm vorm Eingang rumstehen..
Ansonsten wars ganz ok... bin um viertel nach 3 noch halb blind mit beschlagener Scheibe zum McD gefahren, aber wir sin angekommen und ich hab niemanden umgebracht und der Thomas hat net in mein Auto gekotzt. Übrigens können Männer aufm Parkplatz extrem arg in Autos starren in denen Frauen drin hocken.. Wir ham ja nur gefroren.. hmpf

Nach minimalem Umweg über Langenbrücken und Odenheim war ich dann um 4 Uhr daheim und hab bis grad eben geschlafen und will wieder ins Bett.. Aber jetzt geht's shoppen

Foto-Edit:



Ich weiß wer betrunkener aussieht... Und ich weiß wer sich das Klo an dem Abend öfter angeguckt hat...
5.11.06 01:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonja (6.11.06 20:09)
und ich kann mir denken, wen du damit meinst ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de