http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hier ist Platz für interessante/witzige Aussagen von Clubmitgliedern

Sonja:„Beim Sichel is der Mülleimer."
Sichel:„Wo sonst!?"

-----------------------------------------------

Sichel:„Mathe versteht eh kein normaler Mensch. Oder wars Physik?"
Sonja:„Egal"
Sichel:„Ja, in Mathe und Physik versteh ich eh nur Bio."

------------------------------------------------

Sichel:„Manche Männer reden mit ihrem besten Stück."
Ingo(zu keiner Person): „Komm, lass uns Musik hören."

------------------------------------------------

Lil Big Maec (23:54): gut... dann wars das für heute
Sonne (23:54): gehst du schlafen?
Lil Big Maec (23:54): nein ich chatte einfach nimmer mit dir
Lil Big Maec (23:54): für heute
Sonne (23:54): ok, dann bis in 6 min
Lil Big Maec (23:54): verdammt bemerkt^^

haha :p Duch durchschaut alles, naja fast alles

------------------------------------------------

Sonne (01:33 PM) : rumänien?
Sonne (01:33 PM) : ans rote meer
Sonne (01:33 PM) : äh schwarze
Martha (01:33 PM): lol
Sonne (01:34 PM) : gott war des jetzt bescheuert

.....

Martha (01:35 PM): jetzt wollt ich des schwarze meer bei schweden hinschreiben

------------------------------------------------

Martha (10:52 PM) : boah.. da hat grad n fußballer den freddie geküsst
Martha (10:52 PM) : böööse
Martha (10:52 PM) : zieh dich aus, trikottausch
Sonne (10:52 PM) : looool
Martha (10:52 PM) : nein falsch
Martha (10:52 PM) : net der spieler
Martha (10:52 PM) : zeeeeeigen
Martha (10:52 PM) : ich weiß dass du dich ausziehen willst
Martha (10:53 PM) : also ich red mit ihm
Sonne (10:53 PM) : ich würd das jetzt sooooooooooooooo gerne kopieren
Martha (10:53 PM) : net mir dir :-)
Martha (10:53 PM) : lol
Sonne (10:53 PM) : hmm
Martha (10:53 PM) : man der hats ja immernoch an
Sonne (10:53 PM) : ich könnts auch auf den blog stellen
Martha (10:53 PM) : lol
Martha (10:53 PM) : des muss doch eklig sein mit dem verschwitzten trikot
Martha (10:53 PM) : auf
Martha (10:53 PM) : überwind dich
Martha (10:53 PM) : und warte bis die kamera kommt
Martha (10:53 PM) : ...
Martha (10:53 PM) : :-)

------------------------------------------------

Sonne (09:38 PM) : seinen körper willst du ned?
Martha (09:39 PM): ich hätt gern ne nahaufnahme von seinen lenden
Martha (09:39 PM): aber des kann ich net so sagen :-P
Sonne (09:39 PM) : O.O roooofl
Sonne (09:39 PM) : Das kommt auf den blog als zitat
Martha (09:39 PM): vom *zensiert* gibt's so n bild
Sonne (09:39 PM) : lol
Martha (09:39 PM): vom *zensiert* gibts sowas net
Sonne (09:40 PM) : also martha
Sonne (09:40 PM) : von dir hätt ich sowas ned erwartet ^.^
Martha (09:40 PM): ich will den -smilie ausm blog
Martha (09:40 PM): der passt am besten

-----------------------------------------------


-----------------------------------------------

Sonne (11:42 PM) : mom
Martha (11:42 PM): aber stattdessen ":-)"
Sonne (11:42 PM) : gleich martha
Martha (11:42 PM): ieh ein insekt
Martha (11:42 PM): jede sekunde in der des länger drauf is is die chance größer dass es jmd liest der es nicht lesen soll :-)
Sonne (11:42 PM) : besser so?
Sonne (11:42 PM) : ja is ja gut ^.^
Martha (11:42 PM): ja
Sonne (11:42 PM) : im mom sin bloß wir 2 da
Martha (11:42 PM): und jetzt unten hinter den letzten satz nen smilie
Martha (11:43 PM): und im absatz drüber die smilies kenntlich machen
Martha (11:43 PM): ja ich bin frech ich weiß
Martha (11:43 PM): und voll böse dass ich desnet selbst mach
Sonne (11:43 PM) : wo??
Sonne (11:43 PM) : ah da
Sonne (11:43 PM) : so
Sonne (11:43 PM) : du stresst mich grad
Sonne (11:43 PM) : ja voll böse von dir
Martha (11:43 PM): geiles gespräch:
mach mal daaaaaaaaa weg - wooooo - na daaaaaaaa - woooo??! ahhh ich sehs
Sonne (11:44 PM) : ^.^
Martha (11:44 PM): ja genau so

------------------------------------------------

(Sonne) http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=OxBKm6WDUyUgm-Z6y38vk6SJntccnsuGpaE=?ProductSKU=de_DE-1479951
(martha) worum gings?
(Sonne) (Sonne) wie kann man sein kind *zensiert* nennen?
(Sonne) (Sonne) die *zensiert* is ned normal
(Sonne) (Sonne) *zensiert* klingt wie r**** find ich
(Sonne) (Sonne) martha is dein inet widda abgekackt?
(Sonne) martha ist verloren gegangen
(martha) ja
(martha) des is toll
(martha) des graue
(martha) da will man wieder schwanger sein
(Sonne) ^.^
(Sonne) wieder??????
(martha) neeeein
(martha) also net wieder schwanger
(martha) net dass ichs schon war
(Sonne) hihi
(Sonne) ertappt

------------------------------------------------

ein Chat unter Alkeinfluss... viel Durchhaltvermögen beim Lesen

(Skully = Elena)

Sonne betritt den Raum
martha betritt den Raum
(Sonne) *1.duch*
(martha) hab mich grad beim passwort verklikct...
(martha) huhu
(martha) *zuvielhavana*
(Sonne) ^.^
(Sonne) ja
(Sonne) *kalt*
(Sonne) *decke holen*
(martha) mir is warm
(martha) der *zensiert* is grad nur gekommen um *zensiert* abzuholen
(martha) die nutzt den voll aus hab ich grad von der besoffenen *zensiert* gehört
(Sonne) sin die zusammen?
(martha) also der holt sie dauernd irgendwo ab, aber sie hängt noch zu arg an ihrem ex
(martha) ne
(martha) eben net
(martha) aber ich würd doch mal vermuten dass *zensiert* sich da mehr erhofft so wie ich ihn kenn
Skully betritt den Raum
(martha) huh
(martha) u
(Sonne) die is komisch die *zensiert*
(Skully) huhnu
(Sonne) hallo el
(Sonne)
(Skully) wieao is die komisch
(Sonne) wie war die fahrt?
(Skully) schön...b esser als hinten drin
(Sonne) zum glück saß ich vorne
(Sonne) hihi
(martha) ja wie war die fahrt?
(Sonne) für mich gut
(martha) seid ihr zu 5. im süßen mini gehockt?
(Sonne) für die hintendrin doof
(Sonne) japp
(martha) lol
(Sonne) *beifahrerin*
(martha) ich bina uch vorne gehockt
(martha) mim kuchen
(Skully) war ganz witzig
(Sonne) *über die andern hinten gelacht hab*
(Skully) BÖSE
(Sonne) ^.^
(Sonne) ihr seid böse
(Sonne) ihr plant eine verschwörung
(Skully) nööööö
(martha) ich find den mini soooo goldig
(Sonne) aber bald werd ich sie aufdecken
(Sonne) :p
(Sonne) in 8 tagen
(Sonne)
(Skully) jahaaaaaaaaaaa
(martha) von was für ner marke isn der?
(Sonne) gute frage
(Sonne) ....
(martha) vw?
(Sonne) ka
Skully meldet sich kurz ab (hund ins bett bringen)
(Sonne) lol
(martha) ne
(martha) lol
(Sonne) mein baby hab ich schon ins bett gebracht
(martha) aber schon deutsch oder?
(Sonne) *"mini" googeln*
Skully meldet sich zurück (hund ins bett bringen)
(Skully) ,,,
(Sonne) http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_(Auto)
(Skully) mein baby frisst meine bettdecke (
(martha) von mini
(Sonne) haha
(martha) och wie süß
(martha) für 1200€
(Sonne) da past aber ned viel rein
(martha) ja aber der is soooooooooooooooooooo goldig
(martha) müssen wir in die abizeitung schreibn
(martha) tobi und sein mini mi 4 gängen
(Sonne) dass tobi nen mini hat
(Sonne) lol
(Sonne) tobi hat nen mini .....
(Skully) mit 4gängen und 5 personen
(martha) lol
(martha) schön süß des ding
(Sonne) tobis mini ....
(Skully) loooooooool
(Sonne) *böse*
(martha) wo tiefergelegter mini..
(martha) wow
(Sonne) THEMAWECHSEL
(Sonne) hast du dich eigentlich für n auto entschieden?
(Skully) keine fettnäpfchen
(martha) ich?
(Skully) ich bekomm keins
(Sonne) ja
(Sonne) du
(Skully) ch
(Sonne) elena un ich sin arm dran
(martha) ford puma hätt ich gern.. oder ford focus... je nacdem was in nächster zeit günstig zu rwerben is
(Skully) besser als arm ab
(Sonne) wann wird die ihr umgetsellt?
(Sonne) ihr=uhr
(martha) am samstag
(Sonne) 25. auf 26.?
(martha) ja
(Sonne) letztes jahr ham se mir ne std vom geb geklaut
(martha) da bin ich in eisenach.. bööö
(Sonne) :'(
(martha) doppelzimmer mit elaine
(Skully) des is gut dann können wir normal firn un net 1 std wniger
(Sonne) *elenas zeug entziffert hab => stolz auf mich bin*
(Skully) ich vrgss di ganzn eeee
(Sonne) ich merks
(martha) passiert
(martha) ich tipp noch relativ gut daüfr dass ich mehr getrunken hab als ihr
(Skully) zu nmüde
(martha) langsam lässts nach
(Sonne) ich bin auhc müde
(martha) hab grad voll gemerkt dass es gut is dass net ich fahren muss
(Sonne) *gähn*
(Skully) jaja
(Skully)
(Sonne) ich fahr bald auto
(Sonne) unglaublich
(Skully) auwil
(Sonne) bald
(martha) *stolzaufduchbinÜ
(Sonne)
(Sonne) dankeschön
(Sonne)
(martha) dan kannst du mich heimfaheren
(Skully) un mich
(Sonne) geht schlecht ohne auto
(martha) böööh die tasten liegen net so wie ich will
Skully ist verloren gegangen
(Sonne) ich würds ja machn aber ohne auto is des ned möglich
(martha) ichg ´laub sie hat sich verklicht
(Sonne) oder der comp will ned
(martha) musst halt mal ausleigen abends
(martha) nachts
(martha) je nachdem
(Sonne) zum glück kriegt sie einen zum geb
(martha) cool :9 net schlecht
(Sonne) am we krieg ichs auto
(martha) ich krieg nen laptop zum abi
(martha) hoff ich
(Sonne) denk ich doch mal
(martha) ich habs mal anklingen lassen
(Sonne) mal?
(Sonne) bei deinen eltern
(martha) ja
(martha) ja
(Sonne) ja
(martha) ja
(martha) :O
(Sonne) )
(martha) böäääh
(martha) öööö
(Sonne) ^.^
(martha) im icq is si enoch on
(martha) hmmm
(Sonne) )
(Sonne) der comp is übel
(Sonne) übergangscomp
(martha) so sind sie alle
(Sonne) ganz alt
(martha) hat der ingo soch gemeldet
(martha) ?
(Sonne) nein hat er nich
Skully betritt den Raum
(martha) daaa
(Skully) rausgeflogn
(martha) ich hab heut nacht voll den brand
(Sonne) bööööser comp
(Skully) was is daaa
(Sonne) brand?
(Sonne) alkbrand?
(martha) ja
(Skully) hä
(martha) jetz schon
(Skully) )
(Skully)
(Skully)
(Sonne) ich bin müde
(Skully) } ich auch
(Sonne) ihr ned?
(Sonne) )
(martha) ich auch
(Sonne) /
(martha) und der *zensiert* da tut mir voll leid
(Skully) kutschi
(martha) dem gehts bestimmt voll schlecht jetzt
(Sonne) mim toten hund von der oma?
(martha) kut5schi?
(martha) ja
(Skully) welcher *zensiert*
(Sonne) ^.^
(martha) dessen omas hund gestorben is
(Sonne) sonja is müde
(Sonne) sonja will ins bett
(martha) *besoffene grammatik*
(Sonne) sonja will schlafen jetzt
(martha) ja ich auch
(Sonne) dessen omas hund
(Skully) der hund von de oma is gestorben un deswegen gehts dem typ schlecht
(Sonne) lustiger satzbau
(martha) ich mass ja auch bal wieder aufstehen
(martha) genau
(martha) ja ich wusst net wie ichs anders kurz schreiben soll
(martha) dessen omas hund klang halt interssant
(Sonne) anders kurz schreiben
(Sonne) *amüsier*
(martha) jeder weiß was ich meine
(Skully) looooool
(martha) heeeey
(martha) ich hab 2 havana mehr gesoffen als ihr
(martha) die machen voll den utnerschied
(Skully) lach net nur über duch
(Sonne) säuferin ^.^
(Sonne) sondern auch?
(martha) beim nächsten clubtreffen trinken wir alle dauernd des leiche
(Sonne) japp
(martha) dann sehen wir wer als erstes net mehr stehen kann
(Sonne) elena
(Skully) über die ganze situation
(Sonne) sag ich
(martha) des leiche..
(Skully) jaaaa leichn
(martha) laaaass miczh keien grammtik jönnen
(martha) und net tippen können
(martha) oh mann
(Sonne) ^.^
(martha) *konzentrier*
(Sonne) <- schlafen will
(martha) da is kein einziges wort richtig
(Sonne) <-----müde
(martha) ja#
(Skully) au schlafn will
(martha) ich muss ich 8h aufstehen
(Sonne) dann gehn wir jetzt in die heia
(martha) und dann duschen
(Skully) jaaaaaaaa
(martha) udnd ann saxophon spielen
(Sonne) SCHLAF
(martha) und dann bio lernen
(Skully) peninen
(Sonne) schlafen
(martha) und dann wieder sayophon spielen
(Sonne) schlaaaaaafen
(martha) peninen?
(martha) soso
(Skully) weist du noch
(Skully) sonne
(Sonne) was?
(Skully) peninen
(Sonne) pennen
(Sonne) was is damit?
(martha) bett
(martha) im bett
(martha) is des
(Sonne) ja
(martha) gut
(martha) wir sind uns einig
(Skully) nein ich mein peninen
(martha) peninen gibts net elena
(Skully) net pennen
(Sonne) was soll ich noch von peninen wissen
(martha) du hgast zu viel geturnken
(Sonne) ich kann mich ned erinnern so wie immer
(Sonne) di du
(martha) sonja hat den besten sazubau
(Sonne) danke
(martha) und kann am besten tippen
(Skully) da war ma irgendwas .......des hab ich ma gesagt als ich zu war.....un du hast dees ufgeschriebn ...oda so
(Sonne) is mir auhc schon aufgefallen
(Sonne) des weiß ich ned mehr
(Sonne) kann sien
(Sonne) sein
(martha) dan warst du da auch besoofen
(Sonne) ne
(martha) ich muss kichern
(martha) schlechts zeichen
(Sonne) nüchtern bin ich auch total vergesslich
(martha) ja
(Skully) *kicher*
(Sonne) leider
(Sonne) ihr seid so zu
(martha) gestern hab ich während dem dneken vergessen wa ich sagen wollte
(Skully) wir sin so su
(Sonne) während dem denken
(Skully) lols
(Sonne) schlimm
(martha) also ich hab grad den satz pberlegt den ich meinem vater sagenw ollte
(Sonne) lols ^.^
(martha) und mitten im sazu hab ich die pointe vom sazu ergessen
(Sonne) *über elenas lols kicher*
(martha) war lustig
(martha) und ich hatte net mal was getrunken
(Skully) voll süß...lol
(Skully) s
(martha) anders wir jetzt
(martha) wie
(Sonne) martha du schreibst voll schlimm
(martha) ja
(martha) ich merkt
(martha) merks
(martha) ich korriegier auch net mehr
(Sonne) ^.^
(Sonne) ja
(martha) ich lass eifach so stehen wies kommt
(Skully) rofl
(Sonne) obwohls hilfreich wär
(martha) soll ich kroeeigeren?
(Skully) ;o))))))
(Sonne) ne
(martha) *lachenmuss*
(Sonne) des dauert zu lang
(martha) na dnake
(Sonne) ^.^
(Skully) *michscvhlapplöach*
(Sonne) ja kcu kdoch mal was du schreibst
(Sonne) (martha) soll ich kroeeigeren?
(martha) ih sehs doch
(martha) schon vor euch
(Sonne) wow
(Sonne) tolles duch
(martha) *lachen unterdücken muss
(Sonne) :p
(martha) *
(Skully) ich krieg mich net mehr ein
(martha) ich glaub ich sollte ins bett gehen
(Sonne) ja
(Sonne) ich will auch
(martha) sonst zieht ihr mich korgen auf
(martha) morgen
(Skully) wow ...ohne fehler
(martha) hgeut
(martha) heute
(Sonne) obwohl ich noch schreiben kann
(martha) wrum kannst du noch schreiben?
(martha) du l achst zu wenig
(Sonne) besser als ihr
(Sonne) ich hab zu wenig getrunken
(Skully) wizo wezhalb wrum
(Sonne)
(martha) und wehe ihr kopeirt des und zeugtsdem ingo oder so
(Sonne) *grad in word speicher*
(martha) des is geheim
(martha) neeeein
(Skully) was zeugen wir
(martha) zEIgen
(martha) *gro´schribtastegefundenhabÜ
(martha) oh gott
(Sonne) das bett ruft mich heim
(martha) mich rufts auch
(Sonne) *gähn*
(martha) ganz laut
(martha) ah
(martha) ich wollt noch gucken wer siperstar gewordenos
(martha) is
(Sonne) ich folge jetzt dem ruf
(Sonne) viel spass
(Sonne) noch
(Sonne)
(Sonne) tschüss
(Sonne)
(martha) ja ichglaub wir folehn ijm alle
(martha) ohhhhh mann
(Sonne) *wink*
(martha) gute nacht
(Sonne) ^.^
(martha) bis heute
(martha) schlaft gut
(martha) ade
(Sonne)
(Sonne) bis heute
martha ist verloren gegangen
Sonne ist verloren gegangen
(Skully)

Gratis bloggen bei
myblog.de