http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Fragebogen

Sonja

1. Kakao oder Milch?
Kakao
2. Reden oder zuhören?
zuhören
3. Vanille oder Schokolade?
bei Pudding und Joghurt Vanille
4. Skifahren oder Snowboarden?
weder noch (kann beides ned und geh im Urlaub auch nur dahin wos warm is)
5. Tag oder Nacht?
Nacht
6. Kekse oder Kuchen?
Kuchen
7. Gold oder Silber?
Silber (Gold is was für Ältere *find*)
8. Diamanten oder Perlen?
Diamanten (wenn schon denn schon ^.^ )
9. Hast du dir jemals einen Knochen gebrochen?
Ja, mein linkes Bein Schien- und Wadenbein dank der Entscheidung vom Chefarzt/Oberarzt bin ich noch mal um ne OP drumrumgekommen, dafür hatte ich 2 Monate nen Gips (auch Liegegips und des in den Sommerferien >.<)
10. Hast du Piercings oder Tattos?
ein Bauchnabelpiercing und 5 Ohrlöcher (für mich keine Piercings)
11. Lieblingsfarbe?
lilaaaaaaaa
12. Trägst du Ringe?
ab und zu
13. Hasst du irgendwen?
Ja... und leider wohn ich mit dieser Person unter einem Dach... meine Freunde wissen was ich für Probleme mit dem hab >.<
14. Wovon Träumst du?
eigene Wohnung, Auto, ne Insel, Abitur -> guten Job, eigene Familie, usw.
15. Wer ist die lauteste Person, die du kennst?
beim Kickern Vivi ^.^
16. Wem erzählst du deine Träume/Wünsche?
meinen guten Freunden
17. Wem antwortest du am liebsten???
Nicht wem sondern wann...wenn ich gut gelaunt bin
18. Shampoosorte:
unterschiedlich
19. Lieblingssport:
zählt Tischfußball? Wenn ned, dann Handball... als Zuschauerin
20. Wenn du was an dir ändern könntest, was
wäre das?
Omg...vieles
21. CD oder Kassette?
CD
Kassette lol..... bissl veraltet ^.^
22. Hast du schon mal Bungee Jumping gemacht?
werd ich niemals machen (ich hab Höhenangst)
23. Hast du schon mal gegen das Gesetz verstoßen?
Gegen Jugendschutzgesetz (Alk getrunken und in Clubs gegangen)
24. Raucher?
nein
25. Zur Zeit verliebt?
Ja (sehr glücklich, falls es euch interessiert)
26. Lieblingsserie:
keine
27. Lieblingsband /sänger/in:
Ich hab keine Lieblingsband usw. nur Musik die ich gern hör und da gibt’s vieles...
28. Lieblings Lied:
Beatsteaks - Disconnected
29. Liebl. Mädchen Name:
Sophie
30. " Jungen Name:
-
31. " Marke:
ich bin kein Markenfreak
32. " Land:
...lol kuck dir mal „Duchs Urlaubswünsche“ an
wenn ich mich entscheiden müsste, dann Neuseeland
33. " Essen:
Italienisch (Pizza, Tiramisu, Tortellini....)
34. Lieber Ketchup oder Senf?
kommt drauf an
35. Beschreibe dich selbst:
Wenn ich mich selbst beschreibe, dann wird’s wahrscheinlich zu negativ *pessimistische Realistin*
36. Was sammelst du?
nichts
37. Lieblings Spruch:
"Ohne Duch ist alles doof." (oder „Gehen wir kickern?“ sag ich oft, is aber ned mein Lieblingsspruch)
38. Lieblings Zitat:
„ja, ich weiß, ich bin schrecklich.“ ^.^ Verfasser sag ich ned :p
39. Lieblings Album:
s.o.
40. Beste CD die du hast:
ka, irgendne selbst zusammengestellte
41. Lieblingsjahreszeit:
Frühling...Übergang Sommer
42. "Buch:
der Herr der Ringe
43. "Zeitschrift:
hab ich ned
44. "TV Kanal:
da wo grad n guter Spielfilm kommt :p
45. " Spiel:
Tischfußball, Batzen
46. "Schauspieler/in:
hab ich ned
47. "Sportler:
hab ich auch ned
48. "Sport:
die Frage war schon mal >.<
49. Größter Wunsch:
s. Träume
50. Was nervt dich am meisten?
die Person, die grad oben im Wozi is
51. Würdest alles in deinem Leben genauso tun, wenn du es noch einmal leben könntest?
nein
52. Interessen:
=Hobbies? Freunde treffen, Tischfußball, weg gehn, Kino, shoppn
53. Was machst du wenn dir langweilig ist?
im icq reden oder bloggen oder TV kucken oder mit Katze spielen oder Fragebogen ausfüllen oder...
54. Was tust du gegen Liebeskummer?
Mit meiner besten Freundin was unternehmen
55. Woran denkst du wenn du morgens aufwachst?
An die ************** Schule => schlechte Laune
56. Glaubst du an Horoskope?
Nö, is aber lustig die durchzulesen
57. Dein Absolutes Lieblingswort:
hmm vllt: böse (des sag ich oft)
58. Die größte Lüge, die du je erzählt hast:
is anscheinend ned „groß“ genug zum Erinnern
59. Nachts trägst du?
Schlafanzug
60. Besondere Merkmale:
Verrückt nach lila
61. Wieviel Zeit verbringst du täglich vorm Spiegel?
Wenn ich mit meinen Kontaktlinsen kämpf kann sich des hinziehn...
62. Wieviel Zeit vorm Computer?
Wahrscheinlich viel zu viel
63. Was hasst du an Girls:
dass sie auf Tokio Hotel stehen >.<
64. Was hasst du an Boys:
dass sie kindisch sind
65. Was findest du besser? Techno oder Hip Hop?
Hilfe niemals Techno
66. Lieblings Werbespot:
ich schalt bei Werbung immer um
67. Wieviel Uhr haben wir jetzt?
16:23

Martha

1. Kakao oder Milch?
Kakao
2. Reden oder zuhören?
Hm, kommt drauf an
3. Vanille oder Schokolade?
Schokoladeeeee
4. Skifahren oder Snowboarden?
Ich kann keines von beiden und ich hasse hinfallen, also nix
5. Tag oder Nacht?
Nacht
6. Kekse oder Kuchen?
Kuchen
7. Gold oder Silber?
Silber
8. Diamanten oder Perlen?
Ich mag Schmuck net… aber Diamanten
9. Hast du dir jemals einen Knochen gebrochen?
Den kleinen Zeh 3mal
10. Hast du Piercings oder Tattoos?
Nein, und ich will auch nix
11. Lieblingsfarbe?
Türkis, braun und schwarz
12. Trägst du Ringe?
Nein
13. Hasst du irgendwen?
Ich hasse es manche Leute zu sehen, aber so richtigen ernsten Hass gegenüber anderen Leuten hab ich glaub ich net
14. Wovon Träumst du?
Das letzte Mal dass ein Flugzeug abgestürzt is…
15. Wer ist die lauteste Person, die du kennst?
Herr Beigel… wir kann man nur so im Unterricht schreien…
16. Wem erzählst du deine Träume/Wünsche?
Dem, der mich danach fragt
17. Wem antwortest du am liebsten?
Leuten, die ich mag und mit denen ich gerne rede
18. Shampoosorte:
Aktuell: Guhl Farbglanz für braunes Haar
19. Lieblingssport:
Handball!
20. Wenn du was an dir ändern könntest, was wäre das?
Dass ich den Opel bei Stress net abwürge :/
21. CD oder Kassette?
CD natürlich
22. Hast du schon mal Bungee Jumping gemacht?
Nein, ich habs net so mit der Höhe
23. Hast du schon mal gegen das Gesetz verstoßen?
Ähm, ja… aber nix schlimmes natürlich
24. Raucher?:
Nein
25. Zur Zeit verliebt?:
Nein
26. Lieblingsserie:
Gilmore Girls, Charmed, und was sonst noch so nebenher läuft…
27. Lieblingsband /sänger/in:
SEEED, Clueso und einzelne Lieder von irgendwelchen Bands
28. Lieblings Lied:
Sean Paul - Temperature (beim Auto fahren); Nathan Larson - Just can’t get enough (aus der H&M-Werbung) und immer wieder schön: Die fantastischen Vier - Tag am Meer (unplugged)
29. Liebl. Mädchen Name:
hm… da hab ich mich noch net entschieden welcher am schönsten ist
30. " Jungen Name:
Jonas und Marius find ich toll
31. " Marke:
öhmm… hmm… kA
32. " Land:
s. Duchs Urlaubswünsche
33. " Essen:
nix besonderes… vieles ok, nur kein Salat von McDonalds….
34. Lieber Ketchup oder Senf?:
kommt drauf an… meistens Ketchup
35. Beschreibe dich selbst:
Seeed - Handball - talentiert - untalentiert - kreativ - reizbar - schlagfertig - 1,65m -braune Haare&Augen - müde - Nichtraucher - Nichtkiffer - Langschläfer - ICQ: 140-861-915 - Raser - verwöhnt - Höhenangst - zuverlässig - anspruchsvoll - ruhig - Havana - kindisch - ernst - beherrscht - frei - zickig - wählerisch - Duch - enttäuschend - unpolitisch - albern - diszipliniert - stur - kompromissbereit - widersprüchlich - launisch - kritisch - kompliziert - unkompliziert - unlogisch - musiklisch - nett - pünktlich - böse - frech - lieb - gesprächig - Plaudertasche - faul - lustig - diskussionsfreudig - unordentlich - ordentlich *geklautvonmeinerseite* ^^
36. Was sammelst du?
Ich glaub, ich sammel nix…
37. Lieblings Spruch:
Ohne Duch ist alles doof
38. Lieblings Zitat:
„(martha) dessen omas hund gestorben is“ (s. Zitate )
39. Lieblings Album:
hm.. es gibt net viele Alben die ich durchhöre ohne ein Lied zu überspringen… Clueso - Gute Musik is aber ganz gut und Die Happy - Four and more unplugged
40. Beste CD die du hast:
Meine Auto-CDs natürlich Sieht aber net jeder so…
41. LieblingsJahreszeit:
Frühling und Winter
42. "Buch:
Dan Brown - Illuminati
43. "Zeitschrift:
Glamour
44. "TV Kanal:
kommt drauf an, wo die Serien laufen die ich sehen will… Pro7, Vox Mittwoch abends und ab und an MTV
45. " Spiel:
Batzen? kA… Kickern? Zählt des zum Spielen? Ich spiel net so viel…
46. "Schauspieler/in:
Gibt’s nix besonderes
47. "Sportler:
André Bechtold, aber der spielt ja so selten... Ansonsten gefällt mir wie Uwe Handball spielt. Und ansonsten guck ich allgemein allen Leuten gern zu die Handball spielen. Es gibt keine andere Sportart neben Handball. Merkt euch das. Es gibt NUR Handball. *hypnotisier*. Ja, ich hab ab und an so Phasen
48. "Sport:
Schon wieder Handball
49. Größter Wunsch:
hm, so Studiumtechnisch würd ich gern an die FH in Mannheim und ne Wohnung dort haben und alles was dazu gehört eben
50. Was nervt dich am meisten?:
Unpünktlichkeit und Unerreichbarkeit
51. Würdest alles in deinem Leben genauso tun, wenn du es noch einmal leben könntest?
Einiges schon, vieles nicht
52. Interessen:
Haaandb… nein ich schreibs net noch mal Musik, Kunst, Reden
53. Was machst du wenn dir langweilig ist?:
ICQ, Fernsehen, Musik hören, schlafen, Auto fahren
54. Was tust du gegen Liebeskummer?:
Schokolade essen und einkaufen gehen -> Ablenkung
55. Woran denkst du wenn du morgens aufwachst?:
An das was ich heut machen muss. Je nachdem bin ich dann gut gelaunt oder eben net
56. Glaubst du an Horoskope?:
Nein
57. Dein Absolutes Lieblingswort:
Duch
58. Die größte Lüge, die du je erzählt hast:
des sag ich doch jetzt net hier…
59. Nachts trägst du?:
Schlafanzüge von H&M
60. Besondere Merkmale:
ich kann schnell tippen?! Was weiß ich
61. Wieviel Zeit verbringst du täglich vorm Spiegel?:
Naja.. zum fertig machen brauchts schon manchmal ne zeitlang aber nur weil ich nebenher noch so viel andere Sachen mach *einred*
62. Wieviel Zeit vorm Computer?:
viel Zeit
63. Was hasst du an Girls:
1. die heißen net Girls 2. kenne ich keine „Girls“
64. Was hasst du an Boys:
Ich kenne keine “Boys”, höchstens die vom Kara :P
65. Was findest du besser? Techno oder Hip Hop?
HipHop. Ich hasse Techno und bevorzuge alles was nicht mit Techno zu tun hat. Nur Gabba net :/ das hasse ich noch mehr, aber es klingt fast genauso
66. Lieblings Werbespot:
Der von Peugeot mit den Marienkäfern oder der von H&M mit dem Lied was mir net ausm Kopf geht
67. Wieviel Uhr haben wir jetzt?:
16:24

Gratis bloggen bei
myblog.de